Maschinenaufarbeitung

erneute Maschinenaufbereitung

Wir haben gerade eine aufwendige Überholung einer kleinen 25 kg – LAVATEC Waschstraße sowie die dazugehörige LAVATEC 25 kg Taktentwässerungspresse beenden können und wollen Ihnen das Ergebnis nicht vorenthalten.


Durchgeführte Arbeiten:
Die Maschinen wurden umfangreiche gereinigt.
Verkleidungsbleche, Anbauteile, Tanks, Schaltschränke, Steuerungen, und Zubehörteile sind ebenso aufwendig gereinigt, repariert oder auch getauscht worden. Des Weiteren wurden die Maschinen entrostet, Blechen/Anbauteilen wurden gerichtet, Ausbesserung der Lackierung. Defekte Betriebsteile wurden getauscht, Antriebselemente (Motor, Laufrolle, Antriebswelle, Ketten, Ritzel, etc.) wurden geprüft und bei Defekt ausgetauscht. Sämtliche Verschleiß- und defekten Dichtungsmaterialien wurden ersetzt (z. B. Schläuche für Wasser/ Dampf/ Druckluft, Kammerdichtungen, Presspolster etc). Zuletzt wurde eine Funktionsprüfung bei uns in der Werkstatt durchgeführt.

 

Zurück